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Dachdecker Elsbecker macht sich fit für die Zukunft - Neuer Geschäftsführer zum 30-jährigen Bestehen

Am 1. Juli 2021 beging Andreas Elsbecker sein 30-jähriges Firmenbestehen. Um sein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen, holte sich Elsbecker Verstärkung aus den eigenen Reihen. Dachdeckermeister Andre Becking (27) stieg zum 1. Juni 2021 als geschäftsführender Gesellschafter ins Unternehmen ein.

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Die A. Elsbecker GmbH & Co.KG st ein innovatives Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Qualitätsleistungen für seine Kunden zu erbringen:

Seit der Gründung im Jahr 1991 stehen dabei für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgende Leitmotive im Vordergrund:

  • Wir sind für unsere Kunden da
    Wenn Sie ein Anliegen haben, wenn Sie uns brauchen: Nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf - Anruf / formlose Email genügt.
  • Fachgerechte Bauausführungen
    Unser Unternehmen steht für fachgerechte Handwerksarbeit. Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Was hilft es Ihnen, wenn die Qualität leidet und die ausgeführten Arbeiten für Sie bald schon wieder zum Problem werden?
  • Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - Weiterbildung und Innovationen
    Um ein Höchstmaß an Qualitätsarbeiten zu verrichten, beschäftigt das Unternehmen nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Um neue Techniken und Materialien zum Vorteil unserer Kunden einsetzen zu können, wird Fort- und Weiterbildung in unserem Hause groß geschrieben.
  • Qualitätsmaterialien, damit nicht sofort wieder Kosten auf Sie zukommen
    Wir kennen uns aus und wissen, welche Materialien für welche Ausführungen verwendet werden können. Wir informieren und beraten Sie in den Möglichkeiten und der Auswahl von Materialien um für Sie die optimale Umsetzung Ihres Vorhabens zu erreichen.
  • Neue Techniken für Ihren Nutzen
    Unsere Arbeiten richten sich nach dem Stand der Technik. Neue Verfahren und Materialien stehen wir aufgeschlossen gegenüber und setzen sie ein, wenn dadurch die Leistungen und Vorteile für den Kunden verbessert werden können.